• paris vip facebook
  • Follow us:

Ausstellungen

La Maison Citroën

Citroën arbeitet an einem ganz neuen Kundenerlebnis. So ist das neue urbane Vertriebskonzept „La Maison Citroën“ entstanden, das in Paris erstmals vorgestellt wurde und derzeit weltweit eingeführt wird.

La Maison Citroën

La Maison Citroën

Bis Ende 2019 wird es rund dreißig weitere Showrooms dieser Art geben. Die Eröffnung dieses neuen Citroën Flagship-Stores ist der Ersatz für den Showroom auf den Champs-Elysées, der Ende 2018 geschlossen wurde.

Mit all diesen Maßnahmen macht sich die Marke von den herkömmlichen Konventionen im Vertrieb von Automobilen frei. Denn das gemütliche Ambiente von „La Maison Citroën“ wird neue Kunden ansprechen, die sich „wie zu Hause“ fühlen möchten.

La Maison Citroën

La Maison Citroën

La Maison Citroën, Paris, 39 Rue Saint-Didier, 16. Arrondissement

„La Maison Citroën“ lässt sich dank Architekturbausteinen beliebig umgestalten: Speziell gestaltete Wände, digitale Technologien sowie ein Angebot an Lifestyle-Produkte begleiten die Modelle und bringen die Marke zur Geltung. Dem Besucher wird das Versprechen der Marke „Be Different, Feel Good“ vorbildlich vermittelt. Dank dem gemütlichen Ambiente in Verbindung mit den neuesten digitalen Technologien kann der Besucher bei seinem Bummel durch die Verkaufsräume beeindruckende und völlig neue reale Erfahrungen sammeln.

Fotos: Citroën

© Paris-Vip - All rights reserved