follow us : paris vip facebook

La Maison Citroën

Citroën arbeitet an einem ganz neuen Kundenerlebnis. So ist das neue urbane Vertriebskonzept „La Maison Citroën“ entstanden, das in Paris erstmals vorgestellt wurde und derzeit weltweit eingeführt wird.

Ende 2019 öffnete das hundertste Maison Citroën® in den Niederlanden seine Türen. Nach der Schließung des Citroën-Showrooms im Jahr 2018, wurde als Ersatz das Konzept dieser neuen Citroën Flagship-Stores international ausgerollt.

Mit all diesen Maßnahmen macht sich die Marke von den herkömmlichen Konventionen im Vertrieb von Automobilen frei. Denn das gemütliche Ambiente von „La Maison Citroën“ wird neue Kunden ansprechen, die sich „wie zu Hause“ fühlen möchten.

La Maison Citroën
La Maison Citroën

La Maison Citroën, Paris, 39 Rue Saint-Didier, 16. Arrondissement

„La Maison Citroën“ lässt sich dank Architekturbausteinen beliebig umgestalten: Speziell gestaltete Wände, digitale Technologien sowie ein Angebot an Lifestyle-Produkte begleiten die Modelle und bringen die Marke zur Geltung. Dem Besucher wird das Versprechen der Marke „Be Different, Feel Good“ vorbildlich vermittelt. Dank dem gemütlichen Ambiente in Verbindung mit den neuesten digitalen Technologien kann der Besucher bei seinem Bummel durch die Verkaufsräume beeindruckende und völlig neue reale Erfahrungen sammeln.

Fotos: Citroën

Paris im Blick

Diese Beiträge könnten
Sie auch interessieren